Agenda

01.11.19
Die Hauptversammlung (HV) 2019 hat am 1. November 2019 von 09.00 Uhr bis ca. 10.30 Uhr stattgefunden. Mehr Infos dazu unter dem Menüpunkt "Der Verein".

21.8.19
Wir sind ins neue Spielgruppenjahr gestartet. Falls ihr Kind noch einsteigen möchte, haben wir noch freie Plätze am Mittwoch. 

31.7.19
Melanie Ramser wird aus beruflichen Gründen im Moment keine Spielgruppe ab August geben können. Sie wird voraussichtlich nach den Herbstferien wieder am Mittwoch bei uns sein. Baiba und Maya werden bis auf weiteres den Mittwoch- und Freitagmorgen gemeinsam führen.

5.7.19
Ab Sommer 2019 bieten wir den Mittwoch- und Freitagmorgen an. Mangels Teilnehmer findet der Dienstagmorgen nicht statt. Bei Bedarf schauen wir im laufenden Jahr. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Die letzten Spielgruppentage vor den grossen Sommerferien sind gezählt. Das neue Spielgruppen-Team ist bereits an der Planung fürs neue Spielgruppenjahr. Das Jahresthema „Unsere Reise um die Welt“ wird die Kinder mit spannenden, frohen und abwechslungsreichen Aktivitäten, Liedern, Versli und vieles mehr durchs Jahr begleiten. 

April 2019
Nach vielen tollen Spielgruppenjahren verlässt uns leider Doris Mast. Wir freuen uns sehr, bekanntzugeben, dass wir mit Maya Meier-Strauch eine Nachfolgerin gefunden haben und als Team somit weiterhin komplett sind.

November 2018
Die Hauptversammlung (HV) 2018 hat am 02. November 2018 vormittags stattgefunden. Mehr Infos dazu unter dem Menüpunkt "Der Verein".